Total War Forums

+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Thread: Shogun 2 - "Fall of the Samurai"

Junior Member Private Merlinsimon's Avatar

Default Shogun 2 - "Fall of the Samurai"

Hallo ,

wird es bei der nächsten Erweiterung zu "Shogun 2 - Fall of the Samurai" auch möglich sein
    sein Avatar von Shogun 2 mitzunehmen. Also mit all seinen Gefolgen und Veteranen-Einheiten?
    Also eine komplette Übertragung vom Hauptspiel zur Erweiterung.

VG

Merlinsimon

"SEMPER INVICTUS!"

("STETS UNBESIEGT!")

"NOT WHO WINS ALWAYS IS A WINNER;
    BUT WHO GETS UP AFTER DEFEATS AGAIN
    AND FURTHER FIGHTS."

("NICHT WER STETS GEWINNT IST EIN SIEGER;
    SONDERN WER NACH NIEDERLAGEN WIEDER AUFSTEHT
    UND WEITER KÄMPFT.")

"IN MY LAND RULES CONSCIENCE & **** TO FREEDOM!"

FRIEDRICH II THE GREAT OF PRUSSIA (1712 - 1786)

("IN MEINEM LAND HERRSCHT GEWISSENS- & FICKFREIHEIT!")

FRIEDRICH II DER GROßE VON PREUßEN (1712 - 1786)
    Last edited by Merlinsimon; 03-01-2012 at 11:16 PM.

Junior Member Private Struggle1984's Avatar

Du hast Vier Avatar Slots und kannst Wechseln Bzw. 2 Avatar Slots für Shogun2 und 2 Avatar Slots für Shogun2
    "Fall of the Samurai"

Junior Member Private Struggle1984's Avatar

Das Spiel macht mir viel Spaß ich hab das die letzten Tage intensiv gespielt Online und Kampagne.

Was ich nicht so gut finde:

1.) In der Enzyklopädie wird teilweilse der Programmier Code angezeigt.

2.) Als Kaiser Treuer kann man kein Militärbündnis mit Frankreich schließen,
    sowas sollte meiner Meinung nach in der Enzyklopädie stehen.

Ein Beispiel: Ich habe einen Handelshafen gebaut >Anfrage Militärbündnis
    von den USA und England beide abgelehnt auch die letzte Anfrage so dass keine neue Anfrage kommt
    da ich ein Militärbündnis mit Frankreich wollte hab ich gewartet bis (SPIEL ENDE)

Alten Spielstand geladen zum Shogunat gewechselt und volar Anfrage Militärbündnis von Frankreich.

Aber sonst ein Top Game.
    Macht Weiter so Creative Assembly ;-)

Junior Member Private

Mich kotzt das Spiel gerade richtig an. Spiele die Avatar Kampagne und bis zum Ende der Tutorialmissionen ist ja auch noch alles gut. Aber warum muss ich mich mit meinen Stufe 1 Avatar mit Gegnern Stufe 10 und höher rumschlagen? Man hat gerademal ein paar freigeschaltete Nah und Fernkampfeinheiten und muss sich gegen Gegner zur Wehr setzen, die einen mit Bomben, Kanonen und Co. Niederhauen, so dass man nicht den Hauch einer Chance hat durchzukommen. Probiert man sie in Entfernung mit Fernkampfeinheiten zu schlagen, hauen sie einen mit Kanonenkugeln alles weg. Geht man dann in den Nahkampf fliegen die Bomben und schon ist die hälfte der eigenen Einheiten weg. Wo ist da die Balance. Man sollte schon auch Einsteigern die Möglichkeit geben gegen Gegner zu kämpfen, die auch nicht weiter sind, als man selbst. So macht es jedenfalls keinen Spaß.

Hinzu kommt ein Problem, wenn ich mal im Netzwerk spielen will. Wenn ich da, egal ob Kampagnen oder Avatar Modus ein Spiel hosten will, dann kommt immer die Möglichkeit, dass dies nicht möglich sei. Vom anderen PC gehts aber, warum dann nicht bei mir?

Senior Member Sergeant Arilon's Avatar

jaja die neverending story, level 1 gegen level 10 (und höher???) ist ja soooooo unfair.

wenns dich so stört spiel einfach Gefechtsliste oder drop in gefechte bis du selbst level 10 bist.

btw hab noch keinen level 10+ gesehen - du anscheinend schon

+ Reply to Thread