Welcome

Please register for Total War Access to use the forums. If you're an existing user, your forum details will be merged with Total War Access if you register with the same email or username. For more information please read our FAQ’s here.

Categories

EURE Ideen für Verbesserungen

KevRockZKevRockZ Registered Users Posts: 58
Hey Leute,

Was könnte/sollte man eurer Meinung nach verbessern in folgenden Patchs und/oder im nächsten Total War-Teil von CA? (Grafik, KI, Kampagne, Gefechte, Multiplayer, Taktiken...etc.)

mfg :)
TeutoniC WarrioR
Post edited by BillyRuffian#6250 on

Comments

• paximperiapaximperia Registered Users Posts: 43
    edited March 2011
    Zeit zum entwickeln der Künste verkürzen.
    Kampagne Endjahr verlängern.
    Alle Clans Spielbar machen.
    Nahrungs einheiten erhöhen.
    Karte auf China ausweiten.
    Mut kann man lernen wie ein Kind das Sprechen
  • KevRockZKevRockZ Registered Users Posts: 58
    edited March 2011
    im Patch: -Ladezeiten verkürzen
    - spezielle Einheiten für Clans
    - einzelne Grafikbugs beheben wie Einheiten blinken
    - Karte auf China, Korea und Mongolei erweitern
    - ein paar KI Fehler beheben

im nächsten Teil : -bessere Framrate
    - verbessern für Dual-Grafikkarten
    - direkte Steuerung des Generals einführen
    - einzelne Namen der Soldaten oder Leibwächter
    TeutoniC WarrioR
  • PikenierPikenier Registered Users Posts: 587
    edited March 2011
    Was ist mit "direkte Steurung des Generals" gemeint?
    Und warum sollte jeder einzelne Soldat einen Namen haben?
    edited March 2011
    Naja fände es cool wenn man auch bloß den General im Gefecht steuern könnte, so ähnlich wie Rollenspiel oder Be-A Pro bei FIFA!
    Das jeder einzelne Soldat nen Namen hat, wäre bestimmt schwer umzusetzen, aber dafür realitätsnäher und macht die Soldaten nicht so monoton! Aber wenigstens die Leibwachen des Generals könnten Namen haben.
    TeutoniC WarrioR
  • PikenierPikenier Registered Users Posts: 587
    edited March 2011
    1.) Muss doch genügen wenn man nur die Einheit steuert, eine einzige Figur noch steuern, die dann realitätsfern über das halbe Schlachtgebiet rennt und zig Feinde eigenhändig "erlegt" ist bei einem Strategiespiel wohl nicht nötig.

2.) Was hilft dir wenn du 160 Namen pro Einheit angezeigt bekommst? Bei der Masse an Soldaten die ein Reich besitzt kann man sich mit den einzelnen Individuen sowieso nicht identifizieren. Also nicht sehr sinnvoll imho.
    Maximal noch dass jede einzelne Einheit einen namentlichen Hauptmann hat wie in Medieval1, der Werte wie Loyalität, Furcht, Verwaltung und Kommandostärke besitzt sowie Charaktereigenschaften bekommen kann.
    edited March 2011
    Das mit dem General soll ja nur nä Auswahlmöglichkeit sein. Das mit den Namen mag schon sein, hab ja auch gesagt das es vielleicht bloß die Leibwache sein könnte (sind schließlich die besten Männer des jeweiligen Königs/Landes)
    TeutoniC WarrioR
  • Gauner90Gauner90 Registered Users Posts: 3
    edited March 2011
    Basierend auf TW Empire:
    -Kampagnenende: Das Spiel läuft weiter wenn man die ganze Welt erobert hat.
    - Gefechte: Einheiten schießen nur in einer Richtung. Wenn jedoch in der Realität ein Feind von der Seite Angriff schossen die Soldaten auch auf diese. Jedenfalls die Äußeren. Der Radius in die Blickrichtung gefällt mir halt nicht.

Basierend auf Shogun 2:
    - KI gibt zu schnell auf
    - Grafische Fehler in See-, Land- und Belagerungsgefechten in der Kampagne.
    - Im Gegensatz zu vorher sehen die Schlachtfelder sehr langweilig und farblos aus.
    - Diplomatie fällt weg.
    - Provinzen verlieren an Wert durch wenige Ausbaugebäudeflächen bzw. Gebäudetypen.
    - Realität der Japanischen Ehren kommen zu gering heraus.
    - Keine Einheitenvielfalt
    - Fehler in Schiffskämpfen ausgehend von der Programmierung.
    - Statistischer statt visueller Technologiebaum in allen Bereichen.
    - Keine Geschichtliche Nähe durch fehlen der früheren Geschichsteinträge
    ...

Gibt noch vieles mehr aber ich mache hier mal Schluss. ;-)
    edited March 2011
    Ich will auch noch was hinzufügen:

Und zwar eine Clan/Königs Kampagne! Die gabe es noch bei Schogun 1 und Medieval 1, wie Takeda-Kampagne oder Richard Löwenherz Kampagne, wo die ganzen Schlachten von denen dabei waren. Wäre doch hier angebracht gewesen für Takeda, Oda oder Shimazu!
    TeutoniC WarrioR
  • LoonizLooniz Registered Users Posts: 10
    edited April 2011
    hey mein erster Threat hier im Forum.

Verbessern würde ich die Diplomatie als allererstes. Generell ist es doof gemacht das man einfach ein Diplomatiefeld anklickt und schon kann man mit allen Clans komunizieren die man schon kennengelernt hat. Da gehören Diplomaten auf die Karte wie schon bei Shogun 1. Die man unterwegs mit Ninjas oder Geishas abfangen kann. Warum ? Damit eben bestimmte Clans die sich eventuell gegen dich verbünden könnten keinen oder nur schwer kontakt miteinander aufnehmen können. War in allen anderen TW Teilen leider genauso schlecht gelöst.

Dann würde ich die Kampange verlängern um mindestens 20 Jahre.

Die Gaijin Händler waren in Shogun 1 besser dargestellt. Die ersten die kamen waren die Portugiesen und ca. 20-30 Runden später tauchten die Holländer auf. Die Portugiesen trieben nur Handel mit dir wenn du den Glauben angenommen hast. Den Holländern war die Religion egal. Vor und nachteil ergab sich daraus das du eben 20-30 Runden früher Musketen zur verfügung hattest wenn Du Christ geworden bist. Nachteil waren die Aufstände durch den Religionsumschwung. Aber den haste meist schnell mit deinen neuen Musketen in Grund und Boden geschossen. :D

Die KI sollte dringenst verbessert werden in belagerungsschlachten. Wenn sie meine Festungen anstürmt rennt sie eigentlich immer gegen die Wände und versucht nie die Tore zu öffnen. Während ich sie dann beschiesse und sie an den Wänden herunterstürzen verlieren sie recht schnell die Lust und rennen davon.
    Wenn ich belagere sorge ich dafür immer viel Bogenschützen zu haben. Dann schiess ich den Großteil der Truppen in der Festung einfach nieder und marschier dann mit paar Nahkampfeinheiten durch die Tore. Verlier dabei kaum Leute... zumindest im Verhältnis dazu was der Gegner verliert.

Man sollte keine Europäischen Schiffe bauen können. Das hätten die Portugiesen damals nicht zugelassen. Die Japaner kannten die Bauweise nicht und die Europäischen Mächte hätten den Japanern niemals eins ihrer Schiffe verkauft. Ich hatte in meiner Shimazu Kampange am ende eine 5 Schiffe starke Flotte mit denen ich alles auf dem Meer auf Grund gelegt hab was ne andere Flagge als ich hatte und mir meinen Shoguntitel abstreiten wollte. War ziemlich langweilig. Dazu kann man die Europäischen Schiffe als Handelsschiffe auf die Posten setzen. Die verlierst Du nie mehr durch ne Seeschlacht.

Hm wenn mir noch was einfällt meld ich mich. :D

Edit sagt: Mir ist noch was eingefallen. Ich weiss nicht obs ein bug oder ein feature sein soll. Irgendein Clan bietet mir den Frieden an nachdem ich ihn fast überannt habe. Dieser Clan ist aber noch mit einem weiteren meiner Feinde verbündet. Ich verlange von ihm für den Frieden den Bündnisbruch. Er stimmt zu wir schliessen frieden. Und in der nächsten Runde ist er mit mir Befriedet und wieder mit dem anderen Clan verbündet. Irgendwie stimmt da was nich....
  • Fumve#4870Fumve#4870 Registered Users Posts: 2
    Hallo, ich hätte eine Ideen zu den Oger Königreiche.
    Diese werden leider viel zu ungern von den Meisten gespielt!
    Meine Idee wäre einen 3.te Fraktion hinzuzufügen, diese Wäre eine Art von Horden-Fraktion was besser zu Oger passen würde.
    Statt wie die meisten Horden selbst eine Basis zu sein könnten sie als Fraktions-Vorteil haben das Jeder General ab bestimmten LVL Lager freischaltet die er Platzieren kann. (Somit Geld und Einheiten haushalten kann).
    Denn bis jetzt fühlt sich das Leben der Oger zu wenig wie Plünderer oder Wegelagerer an!
    Es würde auch besser zu den Söldner Quest passen und im Coop sich besser anfühlen am Rande Verbündeter Ländereien zu Siedeln!
This discussion has been closed.