Welcome

Please register for Total War Access to use the forums. If you're an existing user, your forum details will be merged with Total War Access if you register with the same email or username. For more information please read our FAQ’s here.

Categories

Neues Free-LC am Horizont und mehr in Rally Point 20!

Matty CAMatty CA Creative AssemblyRegistered Users Posts: 595
edited May 2014 in International Archive

Hallo zusammen,

Wir haben heute eine Ankündigung über einen Teil unseres nächsten kostenlosen Content-Updates für ROME II und wir versprechen in der nächsten Folge von Rally Point mehr Infos für euch zu haben.

Also: wir haben eine nagelneue historische Schlacht entwickelt – Die Schlacht von Pydna. Sie ist der Schauplatz einer der (recht blutigen) Eröffnungsszenen des ersten Total War Romans „Total War – Destroy Carthage“ von David Gibbins, das vor kurzem als Paperback veröffentlicht wurde.

14226584081_1d204f7ccd_z.jpg

Die Geschichtsfans unter euch wissen sicher, dass die Schlacht als Teil des dritten Makedonisch-Römischen Kriegs 168 v. Chr. geschlagen wurde. Die römischen Streitkräfte unter Lucius Aemillius Paulus standen auf unebenen Terrain Perseus von Makedonien gegenüber. Die Schlacht war wichtig, um den Willen der Makedonier zu brechen und den Römern einen entscheidenden Vorteil zu verschaffen.

Wir hatten die Gelegenheit mit David darüber zu sprechen, der nicht nur Schriftsteller sondern auch Historiker, Archäologe und Taucher ist. Mehr dazu gibt es in der nächsten Folge von Rally Point.

Morgen wollen wir zudem ein Let’s Play veröffentlichen, dass euch die Schlacht von Pydna im Detail zeigt.

Außerdem haben wir noch mehr kostenlose Inhalte für euch, die Craig und Will in Rally Point 20 unter die Lupe nehmen. Folge 20 sollte diese Woche erscheinen, derzeit arbeiten wir noch an den letzten Schliffen, und sie sollte sehr bald fertig sein. (Ich werde mich bemühen rechtzeitig die Untertitel für euch parat zu haben.)

Bevor ich mich verabschiede: Ihr habt vielleicht schon etwas vom Double Decker Teaser diese Woche gehört – so viel dazu: Wir haben vor ZWEI Ankündigungen zu machen, es gibt also noch etwas außer der FreeLC-Ankündigung, das euch erwartet. Ihr habt erst die Hälfte gesehen – also schaut euch für die volle Packung Rally Point 20 an!
BoAjA46IEAAFLae.jpg

Bis dato wurde Rally Point über 1,8 Mio gesehen, vielen Dank dafür! Da es die 20. Folge ist, könnt ihr mit einigen von Will und Craigs typischen Albernheiten rechnen.

Vergesst nicht unseren Youtube-Kanal zu abonnieren, damit ihr nichts verpasst:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=thecreativeassembly

Habt einen klasse Tag und genießt das tolle Wetter in der Heimat,
Matty
Community Co-ordinator - Total War Digital Team

Total War Battles Social Media Channels
Facebook: /totalwarbattles
Twitter: @totalwarbattles

The formal disclaimer: any views or opinions expressed here are those of the poster and do not necessarily represent the views or opinions of Creative Assembly or SEGA.
Sign In or Register to comment.