Hallo zusammen,
Ich freue mich ankündigen zu können, dass wir in den nächsten Wochen die engere Auswahl für unsere ersten Total War Mod Awards bekanntgeben werden.
In 6 Kategorien werden der Gewinner und Zweitplazierte einen Ruhm, Ehre und unsere tiefste Anerkennung mit nach Hause nehmen können. Die Kategorien lauten wie folgt:
- Beste Einheiten-Modifikation
- Bester Overhaul-Mod
- Innovativster Mod
- Beste Grafik-Modifikation
- Player’s Choice
- Legacy Award
Die ersten vier Awards
Die ersten vier Kategorien sind ROME II Mods und die Gewinner werden von einer Jury ausgewählt.
Wenn ihr einen Mod für eine dieser Kategorien vorschlagen möchtet, sendet mir bitte eine PN.
Um in Betracht gezogen zu werden, muss es sich bei euren Vorschlägen um Mods für ROME II handeln, die in den letzten 12 Monaten veröffentlicht oder aktualisiert wurden (was natürlich der Fall sein sollte), über den Steam Workshop erhältlich sind und dabei keine Inhalte oder geistiges Eigentum Dritter enthalten dürfen. (Alle Änderungen und das genutzte Material wurde vom Autor bzw. dem Autorenteam erstellt). Eure PN sollte wie folgt aussehen:
Hi Matty,
Ich möchte der Jury folgende, herausragende Mods vorschlagen:
Beste Einheiten-Modifikation =
Bester Overhaul-Mod =
Innovativster Mod =
Beste Grafik-Modifikation =
Außerdem den für den Legacy Award (siehe unten) =
Danke
Ihr habt bis zum 29. August Zeit, um eure Vorschläge einzusenden, da wir die Liste der fünf Nominierten in den jeweiligen Kategorien nächste Woche bekanntgeben werden. Die Jury wird daraufhin ihre Wahl treffen (Wobei der Hauptjuror das letzte Wort im Falle eines Unentschieden hat).
Player’s Choice
Alle Vorschläge für diese 4 Kategorien werden außerdem für den Player’s Choice Award gezählt. Wir werden eine Liste mit den 20 populärsten Mods, die in diesen Kategorien vorgeschlagen wurden, erstellen und ihr werdet für eure Favoriten in dieser Liste mittels einer Forumsumfrage abstimmen können. Der Mod mit den meisten Stimmen, die vor dem Ende des Abstimmungszeitraums am 8. September abgegeben wurden, gewinnt.
Legacy Award
Dieser Award unterscheidet sich ein wenig von den anderen. Wir möchten bei unseren ersten offiziellen Mod Awards den Fokus auf unseren aktuellsten Titel ROME II legen, aber wir wollen auch den fantastischen Mods die gebührende Ehre zuteil kommen lassen, die für unsere älteren Titel erstellt wurden (und noch immer erstellt werden). Ihr könnt gerne einen Vorschlag für diese Kategorie machen, die Gewinner werden jedoch von einem Team von CA Entwicklern ausgewählt, als Zeichen tiefen Respekts gegenüber einem bestimmten Modder oder Modder-Team, die für einen der älteren Titel ihr Herzblut gegeben haben.
Wir werden euch diese Woche über erinnern, eure Vorschläge einzuschicken und euch nächste Woche erinnern eure Stimme für den Player’s Choice Award abzugeben. Also schickt mir eure PNs und schaltet bei unserer Awards-Zeremonie am 12. September auf unserem Twitch Kanal ein.
Beste Grüße,
Matty
Community Co-ordinator - Total War Digital Team
Total War Battles Social Media Channels
Facebook:
/totalwarbattles
Twitter:
@totalwarbattles
The formal disclaimer: any views or opinions expressed here are those of the poster and do not necessarily represent the views or opinions of Creative Assembly or SEGA.