Welcome

Please register for Total War Access to use the forums. If you're an existing user, your forum details will be merged with Total War Access if you register with the same email or username. For more information please read our FAQ’s here.

Categories

Vielen Dank!

Titus Pullo76Titus Pullo76 Junior MemberPosts: 11Registered Users
edited June 2015 in International Archive
Moin moin Matty,

geschätzes Total War-Team,

etwas ruhig geworden in diesem Forum, ich hoffe Du schaust trotzdem hin und wieder mal rein!?
Die Veränderungen durch den neuen Patch und DLC sind in meinen Augen bislang stimmig und verbessern das Spiel rundweg.
Möchte mal an dieser Stelle meinen Dank für den tollen Job ausdrücken, den Ihr da bei CA macht. Kommt ja meist irgend wie zu kurz,
da oft Unzufriedenheit der Antrieb des Mitteilungsbedürfnisses in Spieleforen ist.

Sowohl RomeII, aber vor allem Attila, welches in seiner komlexen Gesamtheit zumindest meiner Meinung nach, die bisherige
Krone Eurer Schöpfung darstellt, sind schon ganz großes Kino! Vielen Dank für all die tollen spannenden Spielstunden in den
letzten Jahren, in denen wir Dank Eurer Produkte Imperien erobern, epische Schlachten schlagen und auf den Spuren von Giganten wie
Alexander, Caesar, Löwenherz, Napoleon und co. wandeln durften.

Noch etwas in persönlicher Angelegenheit:
Ich hege die Hoffnung, dass es für RomeII oder Attila noch mind. einen weiteren DLC geben wird, der auf der großen Karte
irgendwie die Zeitspanne von frühem Prinzipat zum Einstieg Attila im späten 4 jhr. überbrückt.
Es würden sich da je einige tolle Themen wie z.B.Trajan, erste Reichskrise unter Marcus Aurelius
oder die Feldzüge der Severer anbieten.

Viele liebe Grüße aus AKielpulco :)
Sign In or Register to comment.